top of page
mario bella fotograf aus frankfurt am main

Ästhetik, Komposition und ein gewissenhaftes Auge für das Detail, für das Ganze, für den Zeitgeist – ich fotografiere – ich teile meinen Blick, meine Aufnahme. So drücke ich mich aus.

Mein Portfolio ist breit gefächert und hatte je nach den kreativen Phasen meines Lebens unterschiedliche Schwerpunkte. Ursprünglich war ich überwiegend in der Musikbranche tätig, unter anderem für Warner Music und konzentrierte mich auf People und Postproduktion.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Fotografen Tim Thiel konnte ich viel Erfahrung in der Werbefotografie sammeln. Zu den mitwirkenden Produktionen gehörten zahlreiche renommierte Kunden wie etwa die Deutsche Bank, Lufthansa, Depot, Ferrero uvm.

 

Meine Kreativität folgt keiner geraden Linie, lässt sich nicht kategorisieren, sondern begibt sich auf eine Reise ohne Grenzen, mit einem wiedererkennbaren Charakter.

So widme ich mich derzeit den Themen People, Lifestyle, Still-Life und Landscape.

 

Von der Ideenfindung über das eigentliche Shooting bis hin zur Retusche und Nachbereitung liefere ich eine fotografische Komplettlösung. Ich freue mich darauf, Ihr Projekt kreativ zu begleiten.

Ich bin Mario und das sind meine Bilder.

mario bella signatur
bottom of page